· 

Warum ich die Nichtraucher - Therapie anbiete

Warum ich die Nichtraucher _ Therapie anbiete


Therapeutin blickt lächelnd.
Ich helfe ihnen gerne !

 

 

Schon seit 10 Jahren ist die Nichtraucher - Therapie in meinem Angebot

 

Alles was ich in meiner Praxis an Möglichkeiten für meinen Patienten anbiete, hat immer das gleiche Ziel, den gleichen Grund:

 

Meine Patienten sollen sich wohler fühlen, sollen sich besser fühlen, sollen sich entspannen, sollen gesünder werden und sollen erkennen, dass sie zu ihrer Gesundheit eine Menge beisteuern können. Ich würde das Wort ,,sollen,, vielleicht auch eher durch ,,wollen,,  ersetzen...

 

Dazu zählt natürlich ein rauchfreies Leben. Es git viele Wege sich das Rauchen abzugewöhnen.

 

 Durch eine gute Erfolgsquote in meiner Praxis und das positive Feedback meiner Patienten, weiß ich, dass ich meinen Patienten wirklich gut helfen kann.

 

 

Wie funktioniert diese Therapie?

 

Diese Methode heißt Fumarexin - Nichtraucher  - Therapie. Drei verschieden Methoden sind hier miteinander kombiniert:

 

Homöopathie  -  Neuraltherapie   -  Akupunktur

 

Akupunktur       -  Ausgesuchte Akupunkturpunkte im Ohr erfahren eine Anwendung.

Homöopatheie -  Das homöopathische Mittel ist auf bestimmte Entzugssymptome ausgerichtet.

Neuraltherapie -  Durch die Neuraltherapie können bestimmte Akupunkturpunkte nachhaltig stimuliert werden.

 

Die ersten 14 Tage nach der letzten Zigarette sind bekanntlich die schlimmsten. Eine große Umstellungszeit beginnt. Eine riesengroße Leistung von Körper und Geist wird gefordert. Um es Ihnen gerade in der ersten Zeit leichter zu machen, kann die Fumarexin - Therapie  eine gute Unterstützung sein.

Natürlich ist Ihre Entscheidung, Ihr Wille diesen Weg zu gehen, die Grundvorraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.

 

1. Zunächst erfolgt ein Informations- und Aufklärungsgespräch in meiner Praxis. Sie werden über die Wirksamkeit und Therapie genauestens informiert und wir klären alle Ihre Fragen.

 

2. Im Ansschluss beginnt die Behandlung. In beide Ohrmuscheln, in die sogenannten Suchtpunkte, wird das Mittel injiziert.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit danach noch etwas auf der Behandlungsliege liegen zu bleiben.

Zur Unterstützung und Prophylaxe verordne ich  meinen Patienten noch ein homöopathisches Mittel zur Einnahme für zu Hause.

 

 

 

 

 

 

Vorbereitung zur Behandlung. Es braucht nicht viel!

 

 

 

 

 Wie wirkt die Nichtraucher  - Therapie?

In der Spritze ist eine Mischung von 3 verschiedenen homöopathischen Mitteln. Diese Kombination bewirkt im Körper eine sogenannte Umstellung. Sozusagen wird das Unterbewusstsein umgeswitcht. Das Verlangen nach der Zigarette ist längst nicht mehr so stark. Die bekannten Entzugssymptome sind deutlich reduziert wie z.B. Unruhe, Nervosität, Schlafstörungen, Hitzewallungen. So wie wir ja alle unterschiedlich sind, sind die Reaktionen auf die Nichtraucher - Spritze natürlich auch nicht bei allen Patienten gleich. Bei einigen tritt das Verlangen nach Nikotin  von Anfang an gar nicht mehr auf und bei anderen kommt es schon noch vor, gerade in den ersten 2 Wochen, dass es doch noch etwas schwer fällt. Dafür verordne ich noch zusätzlich ein homöopathisches Mittel in Globuli - Form zur begleitenden Einnahme. So wird es dann einfacher durch diese erste Zeit der Umstellung zu kommen.

 

 

 

 

Vorteile  der Fumarexin - Nichtraucher - Spritze

Die Behandlung erfolgt nur einmal. In den wenigsten Fällen habe ich die Behandlung bisher innerhalb von 4 Wochen wiederholen müssen.

 

Die Wirkung tritt sofort am Behandlungstag ein.

 

Durch die Mittel in der Spritze wird der Körper angeregt zu entgiften, sich von abgelagerten Schlacken,  besonders in den Bronchien, zu befreien. Ein wirklich positiver Nebeneffekt von Fumarexin.

 

Meine Patienten sind zunächst überrascht, dass so eine kleine Spritze so eine große Wirkung hervorrufen kann.

 

Durch die Einnahme des verordneten Einzelmittels überstehen meine Patienten leicht stressige und schwankenede Zeiten, die gerade in den ersten Wochen natürlich immer mal auftreten können.

 

Zu guter Letz bin ich an ihrer Seite und ein Telefonat oder ein Termin in meiner Praxis können für mentale Unterstützung sorgen.

 

 

 

Was ich tue - aus Überzeugung

Seit ca. 10 Jahren wende ich die Fumarexin - Nichtraucher - Therapie an und natürlich nur, weil ich davon überzeugt bin.

Ich finde Dinge müssen einfach sein in der Handhabung. Fumarexin ist absolut einfach für meine Patienten. Sie ist logisch und nachvollziehbar. Das ist mir wichtig, dass der Patient versteht, was geschieht, denn Gedanken und ein gutes Gefühl sind die Basis, dass sich Erfolg einstellt. Das gilt nicht nur für diese Therapie, sondern für alle meine Anwendungen. Sie müssen begleitet werden von einer Akzeptanz, Verständnis und Bereitschaft seitens des Patienten.

Klar, es gibt unzählige andere Methoden sich das Rauchen abzugewöhnen. Wir Menschen sind auch alle unterschiedlich mit  verschiedenen Stärken, Erfahrungen und Ansprüche....

Auf alle Fälle hat diese Methode ihren festen Platz in meiner Praxis, nun schon seit über 10 Jahren!!

 

 

Sechs Buchstaben aus Holz bilden das Wort ,,Gesund,, Therapeutin beugt sich über dieses Wort.
Leisten Sie Ihren Beitrag für ein gesundes Leben.