Regenatherapie



Die Therapie mit den Regenaplexen stellt eine Sonderform der homöopathischen Komplexmittel dar. Es handelt sich um eine Ganzheits- Zellregenerationstherapie. Die Regenaplexe haben zusätzlich zu den bekannten homöopathischen Wirkungen zellregenerierende Eigenschaften.

Der Grundgedanke der Regenatherapie ist, dass alle krankhaften Störungen auf dem Boden einer Verschlackung und Vergiftung des Gesamtorganismus entstehen. Eine Krankheit ist immer als ein Heilbestreben des Körpers zu sehen.

 

,, Die Natur unternimmt nichts, um sich selber zu zerstören,"

,, Krankheit ist ein Heilbestreben des Körpers"

       ( Günter C. Stahlkopf / Gründer der Regenatherapie )


Das therapeutische Prinzip lautet: Öffnen - Ausscheiden/Reinigen – Regenerieren
Nach einem sogenannten Baukastenprinzip werden die jeweiligen Regenaplexe ausgewählt

  • Behandlung der speziellen Krankheit/ des erkrankten Organes
  • Entgiftung der Entgiftungsorgane ( Niere, Darm, Leber )
  • Reinigen von Blut, Lymphe, Bindegewebe
  • Verbesserung der Durchblutung
  • Verbesserung der Zellfunktion/ Zellregeneration

Das Ziel der Regenatherapie ist es, krankhafte Stoffwechselprozesse zu normalisieren und das Gleichgewicht des Gesamtstoffwechsels wieder herzustellen.

 

Sowohl akute als auch chronische Erkrankungen therapiere ich mit dieser Therapie.

 


Patientenstimme

"Eierstockzysten und massive Darmprobleme plagten mich. Mir stand eine gynäkologische Operation bevor, die ich unbedingt vermeiden wollte.

In einer sehr angenehmen Atmosphäre fasste ich schnell Vertrauen zu Frau Lensch.

Wir begannen mit einer Therapie mit Regenaplexen und nach 2 Monaten waren die Zysten nicht mehr von meinem Gynäkologen zu finden. Was für ein schöner Erfolg! Eine Operation war nun nicht mehr erforderlich.

Durch die Entgiftungstherapie und der Befolgung von den Ernährungshinweisen von Frau Lensch konnte ich meinen Körper immer mehr entlasten und zurück zu einem gesunden Stuhlgangsverhalten finden. Meine Darmprobleme verschwanden und wenn ich mich weiter an eine bestimmte Ernährung halte, habe ich überhaupt keine Beschwerden mehr.

Ich fühle mich kompetent beraten von Frau Lensch und kann alles mit ihr besprechen, auch bei meinen psychischen Problemen konnte sie mir gut helfen.

Mittlerweile bin ich auch mit meinen beiden kleinen Kindern bei Frau Lensch , auch ihnen hat sie schon helfen können.

Vielen lieben Dank!"

 

Patientin / Oldenburg Holstein

 


Naturheilpraxis Daniela Lensch   -    Dorfstr. 38   -    23758 Döhnsdorf  

Telefon 04382 - 92 66 66 2     info@naturheilpraxis-lensch.de