gesund & aktiv

Das induviduelle Ernährungsprogramm zur Stoffwechseloptimierung und Gewichtsreduktion

Das gesund & aktiv Stoffwechselprogramm ist ein ganzheitliches Ernährungsprogramm, welches den individuellen Stoffwechsel berücksichtigt.
Neueste Untersuchungen zeigen, dass jeder Mensch einen ganz individuellen Stoffwechsel besitzt und es nicht darauf ankommt wieviel man isst, sondern was man isst.
Viele Menschen essen zu wenig von den Nahrungsmitteln, die ihre Drüsen brauchen, um den Stoffwechsel zu optimieren. Sie führen ihrem Körper also ständig den falschen Treibstoff zu. Mit der Zeit können  sich gesundheitliche Beeinträchtigungen  z. B. Müdigkeit, Gewichtszunahme, Leistungsverminderung und ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten  (Diabetes, rheumatische Erkrankungen, Allergien, Bluthochdruck, Gefäßerkrankungen) einstellen.
Mit Ihrem persönlichen Ernährungsprogramm führen Sie Ihrem Körper den richtigen Treibstoff zu. Das Ziel von gesund & aktiv ist es, den Hormonhaushalt und den Drüsenstoffwechsel wirkungsvoll zu harmonisieren. Eine Vielzahl von positiven Veränderungen können sich einstellen: Stärkung des Immunsystems, Verbesserung von Verdauungsbeschwerden, Verbesserung von Laborwerten (Langzeitzuckerwert, Cholesterin, Fettsäuren) Blutdrucksenkung, Leistungssteigerung, Gewichtsoptimierung.

Ermittlung Ihres Ernährungsprogrammes:
In einem Labor wird Ihr Blut analysiert, zusätzlich benötigen wir noch einige andere Daten, die Ihren Gesundheitszustand betreffen u.a. Ernährungsgewohnheiten, Erkrankungen, Medikamenteneinnahme. Auf Ihre individuelle Stoffwechsellage abgestimmt wird dann Ihr Ernährungspramm erstellt.
Dieses Programm ist leicht durchzuführen und hat ein Leben lang Gültigkeit.
Gerne begleite ich sie bei der Umsetzung der neuen Ernährungsgewohnheiten hin zu einem gesünderen Leben. (www.gesund-aktiv.com)