· 

Starkes Immunsystem- Gerade Jetzt!!

Starkes Immunsystem - Gerade Jetzt!!

Jetzt ist es wieder soweit. Die Tage werden kürzer und es wird kälter. Bedeutet, dass es drinnen mit Kerzenschein gemütlich wird. Eigentlich alles ganz schön, jedoch geht es vielen Menschen gerade zu dieser Jahreszeit nicht so gut.

Viele Erkältungskrankheiten treten auf und auch Erschöpfung und Müdigkeit machen sich breit. Nun kann man abwarten und hoffen, dass es sich alles von alleine bessert. Gegen Schnupfen, Grippe usw. werden einfach Medikamente eingenommen. Aber richtig gesund fühlt sich dabei keiner.

 

Ich rate dazu, sich einen Überblick über sein Inneres zu verschaffen.

Eine Blutanalyse klärt, welche Mineralsalze, Vitamine ( D, B12, B6) evtl. im Mangel sind. Liegt vielleicht auch ein Eisenmangel vor?

Wie gut arbeiten die Organe z.B. Leber, Pankreas oder auch die Nieren.

Sind Organe geschädigt oder insuffizient, so entgiftet der Körper nicht ausreichend und es entwickeln sich Symptome. Ein verschlacktes, vermülltes Zellsystem ist das Paradies für Bakterien und Viren. Die Folgen sind Erkältungen, Grippe, Kopfschmerzen.

 

Durch eine Kombination aus Ernährungsumstellung, Regenatherapie und Phytotherapie wird der Körper stabilisiert.

Ein gesundes und starkes Immunsystem ist die Antwort auf Viren, Bakterin.

 

Gerade die Corona Pandemie ist für uns Menschen der Weckruf endlich verantwortungsvoll mit der eigenen Gesundheit und der Natur und Mitmenschen umzugehen. Verantwortung übernehmen wir aber nur, wenn wir aktiv werden.

 

Reflektiere zunächst einmal dein Verhalten.

 

1. Sorge für einen guten Schlaf

-   kein Handy, kein Fernsehen im Bett ( das blaue Licht bewirkt eine Reduktion des Schlafhormons Melatonin! )

-   schlaf mit guten Gedanken ein ( wofür bist du dankbar ? was lief am Tag gut ? )

-   das Schlafzimmer sollte nicht zu warm sein und gut gelüftet und ohne Strahlungsgeräte ausgestattet

 

2. Essverhalten

-   entscheide dich für natürliches unverändertes Gemüse und Obst

-   vermeide Fertignahrung

-  gönne deinem Körper mind 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten ( ständiges Essen ist Stress für alle Organe,

    es kann keine Regeneration statt finden )

-  trinke mind. 2l stilles Wasser ( nur so kann dein Körper entgiften )

 

3. Bewegung

-  unser Körper ist für Bewegung gemacht!

-  Bewegung bedeutet Energie

-  es muss nicht das Fitness-Center sein, sondern mehr Bewegung im Alltag integrieren, Spaziergang

 

4. Entgiftung durch Regenatherapie

-  durch die homöopathischen Regenaplexe unterstützt du ohne Nebenwirkungen deinen Körper und auch deinen Geist!!

Durch eine Blutanalyse blicken wir sozusagen in dein Inneres und können dadurch noch spezieller auf dein Körpersystem eingehen und wissen, welche Regenaplexe ggf. anzuwenden sind.

 

Die Stärkung ist des Immunsystems sollte das Ziel sein.

Bedenke, selbst eine Impfung erfordert ein perfektes Immunsystem, damit es zu der gewünschten Immunantwort des Körpers kommt!