Sebstbestimmung über das eigene Leben

Viele Menschen wissen selbst,
daß sie unglücklich sind.

Aber noch mehr Menschen wissen nicht,
daß sie nur durch Linderung ihrer Blockaden wieder
glücklich werden können.

 

Es gibt viele Formen von Blockaden sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene.

Der erste Schritt ist es, diese zu erkennen und auch anzunehmen und die volle Verantwortung dafür zu übernehemen.
Denn du entscheidest selber, ob und wie du mit dir umgehst, und wie du deinen Körper und Seele behandelst.


Wie ernährst du deinen Körper? Wieviel Bewegung gönnst du dir und wie sieht dein Schlafverhalten aus und und...
Welche Gedanken schwirren tag täglich in deinem Kopf? Wut, Groll, Ärger, Angst, Enntäuschung?

So können Blockaden entstehen, der Energiefluss ist blockiert und es treten Störungen in Form von Symptomen auf.

 

Nur du kannst es verändern!

 

Das kann leicht sein aber auch schwer. Deswegen fangen viele Menschen erst gar nicht an etwas an sich selber zu verändern aus Angst, dass das alles viel zu anstrengend ist. Lieber eine Pille nehmen und dann ist erstmal Ruhe .

Aber ein Leben auf einem niedrigen Energielevel ist doch viel schwerer,oder ?

Dafür sind wir doch nicht auf dieser Welt, um klein zu leben,oder?

 

Wann entscheidest du dich für dich?