Naturheilpraxis

Daniela Lensch

Über mich

Ich heiße Daniela Lensch, geboren bin ich 1968. Mein Mann und ich haben zwei gemeinsame Töchter.
Nach meiner Schulausbildung absolvierte ich die Ausbildung zur Krankenschwester und später dann zur Anästhesieschwester. Während meiner langjährigen Tätigheit in mehreren Kliniken habe ich viele Erfahrungen in der Schulmedizin machen können.
Während dessen habe ich mich schon immer auch für die naturheilkundlichen Heilmethoden interessiert. Nach der Geburt meiner Kinder erfolgte dann die Ausbildung zur Heilpraktikerin.
2007 erwarb ich die Erlaubnis zur Berufsbezeichnung Heilpraktikerin.
Es folgten mehrere Aus- und Fortbildungen in den Bereichen: Regenatherapie, Ohrakupunktur, Gesund-aktiv Stoffwechselprogramm, Ganzheitliche Labordiagnostik, Bioresonanztherapie.

Meine Praxis führe ich seit 2009.

So viel zu meinem beruflichen Werdegang.
Ich fühle mich mit meinem Beruf sehr wohl, denn er bietet eine große Vielfalt. Man kann sich laufend fortbilden und sich dabei auch persönlich weiterentwickeln. Jeder Patient ist ein Individuum und hat ganz bestimmte Erwartungen, Symptome und auch Möglichkeiten, wenn er zu mir kommt. Das gemeinsame Erarbeiten seines Weges, hin zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden macht meinen Beruf aus.

Mitgliedschaften:
Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
Mitglied in der Laborgemeinschaft(LgM Hamburg)
Mitglied Gesund&aktiv